m firma mid.jpg

Niederlassung

Unser ungarischer Standort in Budapest wurde im Jahr 1996 gegründet. Im Jahre 2000 erfolgte aus strategischen Gründen der Umzug nach Györ. Während in Weinstadt nach wie vor die Produktion der gesamten Produktpalette dargestellt werden kann, hatten wir in Györ frühzeitig mit der Fertigung von Drahtbiegeteilen begonnen. Inzwischen haben wir in den Bereich der Schenkel- und Zugfedern investiert und für diese Produktgruppen eine Großserienfertigung auf höchstem technischen Niveau aufgebaut.

Auch im Bereich der Druckfedern stehen uns am ungarischen Standort die meisten Prozesse zur Verfügung, so dass wir bereit sind, Standorte unserer Kunden in Ungarn, Rumänien, Tschechien etc. von Györ aus zu beliefern.

Im Jahr 2014 wurde unser neues Werk in Nyúl eröffnet, in dem zukunftsorientiert nach neuesten Standards gefertigt wird. Wir planen aufgrund der hohen Nachfrage nach unseren Federn eine baldige Erweiterung dieses Werkes.

Anfragen

Sie haben Fragen, wir melden uns!

Anfragen

Produkte

Ihr Experte mit 30 Jahren Erfahrung

Produkte